Tolles Nikolausturnen vor neuem Zuschauerrekord!

Auch heuer fand bei unseren Fit Kids unser überaus beliebtes Nikolausturnen statt! Und wieder waren zahlreiche Zuschauer mit dabei, worüber wir uns natürlich sehr freuten. Doch vor allem freuten sich die rund 50 Kinder und Jugendlichen, die liebend gern vor Publikum zeigen, was sie schon alles können. Zu Beginn begrüßten die Turnkinder den Nikolaus mit einem Nikolausgedicht und dem Lied: „Lasst uns froh und munter sein“!

Daraufhin zeigten die Kinder an vier verschiedenen Geräten ihre Turnkünste. Angefangen von den Kindern der 1. Turngruppe, die mit jeder Menge Gleichgewichtsgefühl elegante Übungen über den Schwebebalken ausführte, gefolgt von der zweiten Gruppe, die coole Sprungkombinationen über den Kasten zeigte. Die restlichen beiden Kindergruppen zeigten dann noch kraftvolle Turnübungen am Reck und Boden!

Anschließend zeigten die Jugendlichen, was sie drauf haben und begeisterten die Zuschauer durch einen tollen Mix an Sprung- und Bodenakrobatik!

Zu guter Letzt gaben die Trainer und Trainerinnen noch ihr Können zum Besten und zeigten eine spektakuläre Boden-, Reck-, Sprung- und Schwebebalkenakrobatikshow!

Zum krönenden Abschluss gab es nach allen Vorführungen dann für jedes Kind ein großes Lob, einen kräftigen Händedruck und einen Schokokrampus vom lieben Nikolaus!

So war unser Nikolausturnen auch heuer wieder ein großer Erfolg!

Kommentarbereich geschlossen.