Nikolausturnen

Liebe Kinder!

Am Freitag, den 2. Dezember 2016 um 18.15 Uhr feiern wir unser NIKOLAUSFEST, zu dem ihr all eure Verwandten und Freunde einladen könnt!

An diesem besonderen Festtag veranstalten wir nämlich ein VORTURNEN, bei dem ihr vor möglichst vielen Zuschauern zeigen könnt, was ihr bei uns im Turnverein schon alles gelernt habt!

 

An diesem Tag bitten wir euch darum, erst um 17:45 Uhr in den Turnsaal zu kommen, da wir für die Vorbereitungen noch etwas Zeit brauchen!! Vielen Dank! Trotzdem bleibt uns noch genügend Zeit, um uns aufzuwärmen, einzuturnen und zu proben, bevor das große VORTURNEN beginnt! Es wäre toll, wenn ihr alle ein rotes T-shirt und eine schwarze Turnhose anziehen würdet!

 

Die Zuschauer laden wir ein, um 18:10 Uhr in den Turnsaal zu kommen!

Unser Nikolausturnen dauert bis ca. 19:30 Uhr!

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Kommen und freuen uns auf einen bewegten Abend!

 

Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Turnerschaft Landeck

Melly, Christine, Julia, Mathias, Chrissy, Sophia, Christine und Tom

Kommentarbereich geschlossen.