Grillen mit unseren Turnkindern vom LATUSCH – Wettbewerb 2017 am 27. Mai im Gramlach

Anlässlich unserer großen Erfolge beim LATUSCH – Wettbewerb am 1. Mai haben wir Trainer ein Grillen für alle Wettbewerbsteilnehmer organisiert, bei dem wir die Leistungen von unseren Turnkindern und uns Trainern endlich einmal gebührend feiern konnten. Und wie man auf den Fotos sehen kann, hatten wir alle sehr viel Spaß an diesem tollen Tag.

Erstmal haben wir uns gemeinsam auf den Weg ins Gramlach gemacht und dabei viel geredet und gelacht. Wir waren samt Trainer, Kinder und Jugendliche 21 Leute, die diesen besonderen Tag miteinander verbrachten. Im Gramlach angekommen sammelten wir Äste und Zweige, um ein schönes Feuerchen zu machen sowie für jedes Kind einen stabilen Holzspieß zu schnitzen. Dann ging`s gleich los und die ersten Würstchen lagen schon am Grill. Auch der von Mathias selbstgemachte Teig fürs Stockbrot kam bei den Kindern sehr gut an und wurde immer wieder auf die zugespitzten Holzspieße aufgetragen und an der Feuerstelle aufgebacken. Das Wetter hat sein übriges zu einem gelungenen Festtag beigetragen. Es war sonnig und fein warm. Trainer Mathias war unser Grillmeister und sorgte für schmackhaftes Grillfleisch, köstliche Würstchen, Maiskolben und „Gemüsetaschen“.

 

Auch der Sport kam bei uns natürlich nicht zu kurz an diesem ganz besonderen Grillnachmittag! Beim Slacklinen, Seilspringen, Jonglieren und Turnen hatten alle sichtlich viel Spaß! Im kühlen Nass an der Innpromenade gab´s dann noch eine willkommene Abkühlung für uns alle, bevor wir zum Abschluss noch gemeinsam Lambada tanzten und leckere Marshmallows grillten.

 

Es war eine richtig tolle Feier mit sehr viel Gemütlichkeit und jeder Menge Sport, Spiel und Spaß, einfach ein ganz wunderbarer Tag.

 

Kommentarbereich geschlossen.