4. Outdoortraining am 19. Juni 2021

Am Samstag, den 19. Juni fand unser 4. Outdoortraining statt und zwar heute wieder bei wunderschönem Wetter.

Alle Turngruppen konnten ihr Turntraining wieder absolvieren und darüber freuten wir uns natürlich sehr.

Wir begannen wieder mit einem Aufwärmspiel und zwar mit dem Spiel: „Tic Tac Toe“ in Bewegung. Nach kurzem Dehnen und Kräftigen der einzelnen Muskelgruppen, begannen wir mit dem Geräteturnen. Aufgrund der heißen Temperaturen, suchten wir uns natürlich ein richtig schattiges Plätzchen zum Turnen aus, um die Anstrengungen beim Training für alle Beteiligten erträglicher werden zu lassen. Das klappte ganz gut. Als Trainingsabschluss durften die Kinder und Jugendlichen über das geschwungene Seil springen, um auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Das war gar nicht so einfach, wurde aber nach mehreren Wiederholungen von allen Kids sehr gut bewältigt.

Wir waren sehr zufrieden mit den Wetter- und Trainingsbedingungen und freuen uns schon auf´s nächste Mal, wenn es wieder heißt: Die Turnkids sind los – in der Turnerschaft Landeck.

Kommentarbereich geschlossen.