Unsere „SPORT – SPIEL – SPASS“ Turneinheit für Kindergartenkinder gibt es ab Herbst 2016 leider nicht mehr!

Liebe Kindergartenkinder, liebe Eltern, liebe Sportfreunde!

Leider müssen wir euch hier und heute mitteilen, dass es unsere „SPORT – SPIEL – SPASS“ Turneinheit für Kindergartenkinder ab Herbst 2016 nicht mehr geben wird! Über Jahrzehnte hindurch hat dieses Turnen an und mit Geräten für unsere allerjüngsten, turnbegeisterten Kinder zu unserer großen Freude sehr erfolgreich stattfinden können.

Doch leider ist es nun so, dass die beiden Trainer Mathias und Christina diese Turneinheit jeweils am Mittwoch aus Zeitgründen nicht mehr anbieten können. Es hat sich leider auch sonst kein qualifizierter Trainer bzw. keine qualifizierte Trainerin finden können, der diese Turneinheit für Kindergartenkinder ehrenamtlich weiterführen hätte können! Deshalb müssen wir uns nun endgültig von diesem Angebot verabschieden. Leider besteht auch keine Möglichkeit, die Kindergartenkinder zum „FIT KIDS“ – Angebot für Volksschulkinder zu schicken, da die Altersspanne der Schulkinder (1. bis 4. Klasse) schon groß genug ist für das Geräteturnen. Diesbezüglich bitte ich also um euer Verständnis.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Trainern und Trainerinnen, sowie Kindergartenkindern und Eltern, die eine bestimmte Zeit hindurch beim Kindergartenturnen mitgewirkt bzw. mit Freude daran teilgenommen haben! Vielen Dank für euer Engagement und eure Bewegungsfreude!

Allen turnbegeisterten Kindergartenkindern wünschen wir trotz allem eine bewegte Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen bei unserer „Fit Kids“ Einheit, wenn ihr dann in die Schule geht!

 

Eure Christine

Obfrau und Trainerin der Turnerschaft Landeck

 

Kommentarbereich geschlossen.