Unser allseits beliebtes Faschingsturnen war auch heuer wieder der absolute Renner!

Unsere bewegte Faschingsparty war auch heuer wieder sehr lustig und ein Riesenerfolg! Ganz, ganz viele Turnkinder kamen als lustige oder auch gruselige Faschingsnarren zu uns in den Turnsaal. Ob als hübsche Waldfee, oder freche Pippi, als uniformierte Polizistinnen, oder coole Hippies, als wandelndes Skelett oder bunte Hexen und muskulöse Hexenmeister… alle waren richtig motiviert und freuten sich auf unser äußerst beliebtes Faschingsturnen. Auch jede Menge Zuschauer waren gekommen, um das lustige Treiben zu beobachten.

Nach einem lustigen Lauf- und Fangspiel namens „Sitz Pippi Langstrumpf – lauf Pippi Langstrumpf“ sowie einem Luftballon-Stopp-Tanz ging’s für unsere Faschingsnarren zu den vielen lustigen und bewegten Faschingsstationen, die wir im Vorfeld aufgebaut hatten. Ob Trampolinspringen kombiniert mit Watteball-Zielwurf in einen aufgespannten Regenschirm, oder das altbewährte Sackhüpfen, ob das Werfen von Luftballons ins gegnerische Feld oder Basketball-Zielwurf, ob das altbekannte und äußerst beliebte Tauziehen oder das Tanzen zu unseren Partyliedern… für jeden war etwas dabei und die Zeit verging wie im Flug! Zum Abschluss zogen wir noch in einer musikalischen Polonaise durch den Turnsaal und gingen gleich darauf zum gemütlichen Teil des Abends über und zwar zur wohlverdienten Faschingsjause!

Zusammenfassend lässt sich folgendes sagen: Die kleinen Faschingsnarren tollten sehr vergnügt im Turnsaal umher und hatten jede Menge Spaß an unserer bewegten Faschingsparty! Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: Der Fasching ist los – in der Turnerschaft Landeck!

 

 

Kommentarbereich geschlossen.