Ski-Tag der Turnerschaft

15 Kinder, Jugendliche und Trainer des Turnverein Landeck waren bei unserem 2. Schitag dabei und konnten den Tag bei traumhaften Bedingungen genießen.

Am 9. Februar organisierte der Turnverein Landeck einen Schitag für 15 Mitglieder des Vereins. Gestartet wurde um 10:00 bei der Bergstation Komperdell, wo die Kinder und Jugendlichen dann von unserem Trainer Schuler Mathias in zwei Leistungsgruppen eingeteilt wurden. Anschließend stellte uns die Schischule Serfaus zwei hervorragende Schilehrer (Juen Valerian, Jonas Traute) zur Verfügung und somit waren schnell Fortschritte bei den Teilnehmern erkennbar

Nach dem Mittagessen im Lassidaging es dann auf dem Funsportgerät „Snowfox“ weiter. Die Kinder und Jugendlichen hatten die richtige Technik schnell erlernt und somit ging es bereits nach wenigen Schwüngen auf der Mittelabfahrt in den „Dino-Wald“ und auch die Buckelpisten am Pistenrand waren kein Problem.

Unser Schitag war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer und Trainer hatten mächtig Spaß.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei den Trainern Mathias Schuler und Thomas Hirschmann und der Schischule Serfaus bedanken, welche uns diesen Tag organisiert und möglich gemacht haben.

Foto Schitag 2019

Kommentarbereich geschlossen.