Leider müssen wir Corona bedingt eine erneute Turnpause einlegen

Liebe Turnfreunde!

Wir bedauern sehr, dass wir im Oktober 2020 Corona bedingt schon wieder eine Turnpause einlegen müssen, von der wir leider nicht wissen, wie lange sie andauern wird. Wegen der mittlerweile wieder sehr weiten Verbreitung des Coronavirus müssen wir diese Vorsichtsmaßnahme treffen. Wir haben uns sehr bemüht und sehr viele Vorkehrungen getroffen, damit wir mit den Kindern und Jugendlichen im Herbst überhaupt starten konnten, auch wenn wir nur alle 2 Wochen mit jeweils der Hälfte unserer Turngruppe turnen konnten. Es hat sich trotz allem gelohnt und wir hatten zumindest ein paar gemeinsame Turnstunden. Besser als nichts. Auf jeden Fall sind wir ganz begeistert davon, wie toll ihr euch zu Hause weiterhin im Turnen übt. Das können wir anhand eurer geschickten Fotos und Videos gut mitverfolgen und wir freuen uns natürlich sehr darüber!!

Wir hoffen fest, dass wir unser Turnjahr 2020 – 2021 bald fortführen können und wünschen euch bis dahin alles, alles Gute, viel Gesundheit und eine gute, sowie bewegte Zeit!

Mit sportlichen Grüßen!

Euer Turnerschaft Landeck – Team

Kommentarbereich geschlossen.