Faschingsturnen

Unser Faschingsturnen war auch heuer wieder ein Riesenspaß! Viele Turnkinder kamen wirklich toll verkleidet zu uns in den Turnsaal. Ob als wilde Indianerinnen, als Polizistinnen, als freche Pippi, als böse Hexe, als cooler Hippie oder als hübsche Pebbles Feuerstein oder wilder Bamm-Bamm Geröllheimer… alle waren höchst motiviert und freuten sich auf unsere Faschingsparty. Auch jede Menge Zuschauer waren gekommen, um das lustige Treiben anzusehen.

Nach einem lustigen Aufwärmspiel ging’s für die Faschingsnarren ab zu den Faschingsstationen, die wir aufgebaut hatten. Ob Trampolin-Springen, Ringe-Schwingen, Tauziehen, Sackhüpfen, Luftballon werfen oder Matten-Fangerlix… für jeden war etwas dabei und die Zeit verging wie im Flug! Zum Abschluss zogen wir in einer musikalischen Polonaise durch den Turnsaal und gingen gleich darauf zum gemütlichen Teil des Abends über und zwar zur wohlverdienten Faschingsjause!

Unser Fazit: Die kleinen Faschingsnarren tollten sehr vergnügt im Turnsaal umher und hatten jede Menge Spaß an unserer bewegten Faschingsparty! Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: Der Fasching ist los – in der Turnerschaft Landeck!

 

 

Kommentarbereich geschlossen.